Sommertraining, Anschub SM… 

Die Saison 2014/15 wurde mit der Anschub Schweizermeisterschaft von Andermatt Ende September eröffnet. Dies war auch unser erster Anlass als Bobteam Bracher. 

Download
Anschub-SM, Andermatt
29.September 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.1 KB


Trainingslager, Europacup, Schweizer Meisterschaft, Cup Rennen… 

Während unserem ersten Winter als Bobfahrer bestritten wir nur 2 Europacup Rennen, die wir als wichtige Erfahrung für die Zukunft werten. Zudem bestritten wir diverse Cup Rennen auf unserer Heimbahn, dem Olympia Bobrun von St.Moritz-Celerina. Die Schweizer Meister war klar der Höhepunkt unserer ersten Saison, da wir doch vor einheimischen Publikum und Fans gegen die (Weltcup) Cracks antreten durften. Unterstehend finden Sie alle Rennberichte der vergangenen Saison, viel Spass :-)

 

Download
Training Winterberg & Igls
23.November 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.5 KB
Download
Saisonbeginn Königssee & Igls
05.November 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.1 KB

Download
Europacup St.Moritz
19.Januar 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.0 KB
Download
Europacup Winterberg
23.Januar 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.8 KB

Download
Rückblick erste Saisonhälfte
Dezember 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.0 KB
Download
Schweizermeisterschaft St.Moritz
29. Dezember 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.5 KB

Download
Bündermeisterschaft & Cuprennen St. Moritz
Div. Daten 2014:15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.3 KB